Künstler homepages gestalten

Ich entwerfe und gestalte Dir deine persönliche Künstler homepage.

Von der Anmeldung bis hin zur fertigen Seite, die so im Internet sichtbar ist.

was brauche ich?

Deine Bilder und Dein Wunsch, Dich der Öffentlichkeit zu zeigen.

 

was muß ich tun?

du solltest dir überlegen, was du Deinen Besuchern auf Deiner Seite schreiben möchtest.

Ausformulieren können wir den Text dann gemeinsam.

Gemeinsam entscheiden wir auch das "fine tunig", dieses suchen wir

vor Ort am PC aus.

Ich fotographiere und bearbeite deine Werke und füge diese zu neuen, interessanten Kombinationen zusammen.-optional-

warum bin ich die Richtige für dich?

Ich bin spezialisiert auf Künstler homepages.

Meine 4 homepages habe ich alle selbst entworfen und erstellt .

Als diplomierte Textildesignerin und freischaffende Künstlerin 

habe ich 25 Jahre Erfahrung damit, Malerei perfekt in Szene zu setzen.Interessante Details eines Bildes zu beleuchten und spannende Aspekte neu zu arrangieren ist mein Metier-

so daß jede Seite zu einem Hingucker wird.

Bei Künstlerseiten müssen Schrift und Gemälde harmonieren-

anders als bei rein funktionalen Seiten.

In erster Linie wirken deine Bilder- das ist es, was den Betrachter anzieht. Diese bringen wir gemeinsam zum Leuchten.

Dazu ein paar kurze, prägnante Sätze über dich, schon hätten wir den wichtigsten Teil.

Den Rest darfst Du getrost an mich abgeben.

Schon bald kann deine Seite dann ins Netz gehen und ab dem Moment

sind deine Werke in der ganzen Welt sichtbar.

 

4 Seiten sind üblich:

Eine Willkommensseite(worum geht es?)

Eine Seite Galerie mit Fotos deiner Bilder( was mache ich?)

Eine Seite über dich (Wer bin ich?)

Eine Seite Impressum.Das ist in Deutschland so vorgeschrieben.

 

Die Gestaltung Deiner homepage wird nach Arbeitsaufwand berechnet.Mein Stundensatz beträgt 60 euro.

Mit 8 Stunden solltest Du in jedem Fall rechnen.